Throwback Thursday

Die Throwback Tuesday Ära für 2022

Das Leben ist voller Erinnerungen und Momente, die uns am Herzen liegen. Einige dieser Augenblicke habe ich mit meiner Kamera einfangen dürfen. Manchmal sind richtig schöne Bilder entstanden, manchmal eher weniger schöne aber eines ist immer geblieben, die Erinnerung. Im kommenden Jahr möchte ich diese Seite wieder mit mehr Leben füllen und da nicht weiß, ob Konzerte möglich sein werden, möchte ich die #TBT Ära für Secret-Music-Blog einläuten.

Beginnen wird die #ThrowbackTuesday Ära mit einem Post unter dem Begriff „Throwback Tuesday -„Concert Photography„. Los geht es am 06.01.2022 und ich bin so gespannt, wie es euch gefallen wird. Hier auf dem Blog folgen alle 14 Tage die TBT-Concert Photography Postings. Facebook, Twitter und Instagram erhalten jeder Woche einen TBT Beitrag. Ich möchte einen wechsle mit meinen Konzert Berichten / Interviews und den Concert Photography – Postings auf Social Media herstellen.

In Zeiten der Pandemie wird es immer wichtiger, sich mit den schönen Dingen des Lebens zu befassen und das machen wir auch. Wir tauschen ein in eine Welt, die sich unglaublich weit weg anfühlt und die wir uns so sehr zurück wünschen. Wir können in Erinnerungen schwelgen und die „gute alte Zeit“ erneut aufleben lassen.

Inwiefern es zu neuen Berichten, Interviews und Musik Tipps kommen wird, kann ich noch nicht sagen. Ich arbeite an Ideen und hoffe die Zeit zu finden, soviel wie Möglich umsetzten zu dürfen.

Kommt gut ins neue Jahr. Bleibt gesund! Vielen Dank das du teil dieser Seite bist und dich für meinen Inhalt interessierst. Das bedeutet mir viel. Hab eine gute Zeit. Alles Liebe, dein K!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.