Sarah Connor,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with Sarah Connor

Hamburg, 06 Januar 2022

Mit dem Album „Muttersprache“ kehrte Sarah Connor an die spitze der Deutschen Alben Charts zurück. Das Album wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen geliebt und gefeiert. Nach der Veröffentlichung am 22.05.2015 und der geplanten Tournee im September 2015 gab es eine Frage „Wie klingt dieses Album auf der Bühne“ und die Antwort darauf folgte im Sommer 2015 auf zwei Open Air Konzerten. Das Gerry Weber Open (ein bekanntes Tennisturnier) brachte Sarah Connor zurück auf die Bühne und ließ das Publikum einen ersten Eindruck gewinnen, wie Muttersprache auf der Bühne klingen wird. Ein unbeschreibliches Gefühl, eine neue CD auf der Bühne zu hören. Die Show musste leider gekürzt werden, so dass ein paar Songs nicht fehlten. Damals ging das Tennisturnier länger als geplant. (Einen Blog-Beitrag findest du hier auf der Seite)

Throwback Thursday: Concert Photography with Sarah Connor (Gerry Weber Open, 2015

Danke, dass du teil dieser Seite bist und dich für meine Inhalte interessierst. Wir sehen uns spätestens zum nächsten TBT – Hab eine gute Zeit. Alles Liebe, dein K!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.