Sarah Connor

„Sind wir bereit?“ Die Charity-Single von Sarah Connor

Hamburg 17.April 2020

In den letzten Wochen wurde das Leben von uns allen komplett auf den Kopf gestellt. Musik ist in diesen letzten Wochen umso wichtiger geworden, viele Künstler machen Musik und spielen Livestream Konzerte über Instagram und Facebook. Sarah Connor hat am Donnerstag (16.04.2020) ein solches Konzert gemeinsam mit o2MusicDe gespielt. Dieses Konzert nutze die Sängerin um von ihren Erfahrungen der letzten Wochen zu berichten und um einen neuen Song „Sind wir bereit?“ vorzustellen. Ein Song der sich mit diesen letzten Wochen auseinandersetzt, die hinter uns liegen. Der Text wirft einen kritischen Blick in die aktuelle Corona Zeit und bringt zu gleich Motivation und Zuversicht mit. Die kompletten Einnahmen der Single werden gespendet an: sindwirbereit.betterplace.org – über diesen Link könnt Ihr selbst eine Spende tätigen. Lasst uns gemeinsam gutes tun!

Danke für dein Interesse an diesen Beitrag.

Hab eine gute Zeit und bleib gesund!

Alles Liebe, dein K!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.