BLUE,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with BLUE

Hamburg 03.Februar 2022

Die Boyband feierte Anfang der 2000er Jahre große musikalische Erfolge in ganz Europa. Es folgte 2005 die Trennung und zahlreiche Solo-Projekte von Lee Ryan, Simon Webbe, Antony Costa und Duncan James, an die Erfolge von BLUE konnte keiner der Sänger anknüpfen. Eine Wiedervereinigung wurde 2009 bestätigt, bis die Band wieder gemeinsam neue Musik veröffentlichte, dauerte es bis 2011. Mit „I Can“ traten BLUE beim ESC an und eroberten die Herzen der Fans zurück. Im Januar 2013 folgte die Hitsingle „Hurt Lovers“ aus dem Comeback-Album „Roulette“. Mit dem Album folgte im selben Jahr eine Tour, an der ich teilnehmen durfte. Berichte findet Ihr hier auf dem Blog und ein paar meiner Schnappschüsse möchte ich mit euch teilen:

Throwback Thursday: Concert Photography with BLUE (Roulette Tour 2013, Germany)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert