Sarah Connor,  Throwback Thursday,  Wincent Weiss

Throwback Thursday: Concert Photography with WINCENT WEISS

Hamburg 23. Juni 2022

Der Song „Musik sein“ hat Wincent Weiss nicht nur ins Radio gebracht, der Song bescherte dem Sänger auch unzählige Fans. Es ist nicht verwunderlich, dass der Sänger sich in den letzten Jahren immer weiter nach oben gearbeitet hat. Vor ein paar Jahren spielte er noch als Support Act für Sarah Connor, heute spielt er in den selben Arenen wie die Sängerin. In Bonn 2016 konnte ich das mich von dem Talent des Sängers überzeugen. Highligt des Abends war das Duett zu Bonnie und Clyde welches Sarah und Wincent gemeinsam spielten. Gerne möchte ich meine Schnappschüsse mit euch teilen:

Throwback Thursday: Concert Photography with WINCENT WEISS (Support Act von Sarah Connor, Muttersprache Open Airs 2016

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.