Frida Gold,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with Frida Gold

Hamburg 26. Mai 2022

Mit dem Song „Liebe ist meine Rebellion“ hat FRIDA GOLD mir einen Ohrwurm verpasst. Der Song hat mich Tagelang nicht mehr los gelassen und das nur durch einen live Auftritt im Jahr 2014. Einige Jahre zuvor habe ich die Sängerin kurz nach einem Konzert in Berlin getroffen und ein Bild mit Ihr gemacht. Der Augenblick lässt mich auch 10 Jahre später nicht mehr los, weil die Sängerin sehr freundlich zu mir und meiner Clique war. Es wird also höchste Zeit für ein paar Schnappschüsse von meinem letzten Konzert der Sängerin bei einem Open Air 2014:

Throwback Thursday: Concert Photography with Frida Gold(Open Air 2014)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.