Sarah Connor,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with Sarah Connor

Hamburg 14.April 2022

In diesem Rückblick möchte ich mit euch in eine Welt eintauchen, zu der ich im normalen Leben seltener Zugang finde. Pressekonferenzen sind eine interessante Angelegenheit. Wie gehen die Vertreter von der Presse vor? Das Ambiente bei der Pressekonferenz mit Sarah Connor in Berlin war wundervoll. Der Grund für die Pressekonferenz war die Holiday On Ice-Speed Show für die Sarah Connor zwei Songs beisteuerte. Die Songs stellte Sie vor den Fotografen vor und wir mitten drin. Es war unglaublich und sehr beeindruckend. Ein paar wenige Schnappschüsse konnte ich an diesem Tag machen. Die möchte ich gerne mit euch teilen.

Throwback Thursday: Concert Photography with Sarah Connor (Holiday on Ice – Pressekonferenz 2012)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert