Andreas Bourani,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with Andreas Bourani – Hamburger Stadtpark 2015

Hamburg d. 01.09.2022

Damals im Hamburger Stadtpark fand das letzte Fantreffen mit Andreas statt. Der damalige Fanclub hat eine Gruppe Fans eingeladen, einen besonderen Tag mit Andreas und seinem Team zu erleben. Wir trafen Andreas im Backstage Bereich und hatten die Möglichkeit ein paar Fragen zu stellen, gemeinsam zu speisen und den Soundcheck am Nachmittag zu erleben. Das Konzert konnten wir uns gemeinsam ansehen und es war ein wundervoller Tag mit vielen großen und kleinen Highlights, wovon ich euch ein paar zeigen möchte in Form von kleinen Erinnerungsschnappschüssen:

Throwback Thursday: Concert Photography with Andreas Bourani

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert