Jeanette Biedermann

Musik Tipp: Jeanette Biedermann

Hamburg 09.07.2021

Die Sängerin und Schauspielerin hat sich 2019 mit dem Top 10 Album „DNA“ zurückgemeldet. Anfang 2020 ist Sie mit der Platte auf Tournee gewesen. Mitte Februar 2020 fand das Finale der Tour in Berlin statt und wurde komplett gefilmt. Im Herbst 2020 wurde das Album „DNA LIVE 2020“ veröffentlicht. Ende 2020 veröffentlichte die Sängerin die Ballade „10.000 Fragen“. Die Arbeiten an einer neuen Platte nahm Jeanette bereits im letzten Jahr auf.

„Wenn Du Lachst“ ist der neue Song aus dem kommenden Album (ein VÖ-Termin ist noch nicht bekannt). Der Sound ist frisch und macht Lust auf eine gute Zeit im Sommer 2021. Gemeinsam mit Gitarrist und Ehemann Jörg Weißelberg und der Sängerin Lina Maly hat Jeanette den Text geschrieben. Nach all der Zeit in der wir Pandemie bedingt wenig zu lachen hatten, wurde es Zeit für einen absoluten guten Laune Song.

Danke für dein Interesse an meinen Musik Tipp.

Hab eine gute Zeit.

Alles Liebe, dein K!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.