Sarah Connor

Musik Tipp: Sarah Connor

Hamburg Juni 2021

Im September 2021 erscheint die neue Version des Albums Herz Kraft Werke mit 6 neuen Songs, unter anderem mit dem Song „Bye Bye“ der Ende 2020 veröffentlicht wurde. Mit dem neuen Song „Alles In Mir Will Zu Dir“ zeigt Sarah Connor eine neue Facette. Der neue Sound erinnert an die 80iger Jahre und ist Tanzbar.

Sarah selbst sagt: “‘Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in Dich eintritt’ ist ein Zitat des persischen Dichters Muhammad Rumi [Dschalāl ad-Dīn Muhammad Rūmī|, das ich vor einiger Zeit gelesen habe und das mir immer wieder in Gedanken begegnet ist, wenn alte Narben sich gemeldet haben. Und dann habe ich es umgedreht. Denn auch sich zu verlieben kann bedeuten, dass Licht auf die schönste oder schmerzhafteste Weise in Deine Wunde fällt. Ich habe Rumis Bild für das Gefühl des Sich-Verliebens benutzt und mir eine Geschichte dazu ausgedacht. Musikalisch hatte ich in der Zeit der vielen Spaziergänge häufig 80er Jahre Playlisten im Ohr. Ich wollte einen aggressiven, sexy Song, der Lust auf Tanzen macht. Und ich wollte ein Gitarrensolo. Mein lieber Freund und multitalentierter Produzent Nicholas Rebscher hat mich verstanden und den Vibe grandios umgesetzt, wie ich finde.”

Das Video zu „Alles In Mir Will Zu Dir“ wurde in Spanien gedreht. Bei den Dreharbeiten gab es einen Brand. Der Trailer in dem sich Sarah gemeinsam mit Ihrer Stylistin aufgehalten hat. Die Crew machte sich von draußen bemerkbar und Sarah und die Stylistin kamen unverletzt aus dem Trailer. Der Schock war vermutlich groß aber das glück, dass niemand verletzt wurde war größer.

Im „Behind the Scenes“ nimmt Sarah euch mit und zeigt euch wie die Situation vor Ort war und erzählt, das

Danke für dein Interesse an meinen Musik Tipp.

Alles Liebe, dein K!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.