Robert Redweik

MUSIK TIPP: Robert Redweik

LAS VEGAS – Das neue Album von Singer Songwriter Robert Redweik

Die Musik die wir hören, die uns bewegt, braucht oft Zeit um zu dem zu werden, was Sie ist, sobald wir in den Genuss zu kommen Sie zu hören. Zeit ist etwas das uns immer weniger geschenkt wird und die wir so Optimal nutzen müssen, wie es nur irgendwie möglich ist. Robert Redweik hat sich im Herbst 2016 die Zeit genommen, um abzutauchen und um etwas zu erschaffen – Musik! Unzählige Stunden hat Robert Redweik im Studio verbracht und die Zeitzonen völlig vergessen. Das Ergebnis dieser investierten Zeit kann sich sehen lassen. Der Sound und die Texte sind einzigartig und wandelbar. Kein Sound klingt wie der andere, das grobe Thema dieser Platte ist: das Leben, mit all seinen Facetten. Dabei gibt es nicht nur Hell und Dunkel, es gibt diese Vielseitigkeit in der Musik. DEIN VEGAS ist einzigartig und macht Lust auf viel mehr von Robert. Mehr kann man bekommen ab November ist Robert Redweik auf Tournee und stellt uns sein musikalisches Können unter Beweis.

Im Sommer nahm ich das erste Mal, einen Song von Robert war, es handelte sich dabei um die Nummer „Tempo Raus“! In dieser Zeit sprach mir die Nummer aus der Seele und blieb in meinem Kopf. Neugierde und gespannte wollte ich seinen Weg begleiten und entdeckte seine Facebook Seite. Nun kam am 25.08.2017 das Album – DEIN VEGAS auf den Markt und die Begeisterung wird größer. Die 12 Songs auf der Platte gefallen mir ziemlich gut. Einiges bleibt im Ohr kleben und wird zum großartigen Ohrwurm wie z. B. „Weckt meine bösen Geister nicht“! Der Sound der Stimme, die Texte und die Melodien machen Redweik zu einem interessanten Musiker. Auf der Deluxe Version von DEIN VEGAS gibt es 6 Bonus Tracks, darunter Acoustic Versionen, die ich euch ans Herz legen möchte. Mich haben diese Versionen berührt.

Vielen Dank für dein Interesse an diesen Musik Tipp

Hab eine gute Zeit.

Alles Liebe, dein K!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.