Sarah Connor

Musik Tipp: Sarah Connor

Hamburg Dezember 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und was uns wirklich fehlt ist Zuversicht und Hoffnung. Niemand hat mehr Lust auf Corona und doch müssen wir uns an die Regeln halten.

Hoffnung und Zuversicht weckt der Gedanke an das Ende dieser schrecklichen Zeit, wann es soweit ist, kann uns niemand sagen aber wir können uns ganz bewusst in diese Zeit denken und damit etwas Hoffnungsvoller das Jahr 2020 beenden.

Sarah Connor weckt genau diese Zuversicht und Hoffnung im Song „BYE BYE“ – Zeilen wie „Können wir vor spulen und so tun als wäre alles wieder gut.“ oder „Weißt du, wovon ich grad am liebsten träum? Dass du mich weckst und sagst – „Es ist vorbei“ – “ erzeugen neue Hoffnung. Könnte ein Song besser widerspiegeln wie es in uns aussieht?

(c) Sarah Connor

Das Video zum Song ist so intime wie kein anderes Werk von Sarah Connor aber schaut es euch einfach selbst an. Hört euch BYE BYE an und vielleicht, gehst auch du mit etwas mehr Hoffnung und Zuversicht ins neue Jahr. Irgendwann wird der Wahnsinn vorbei sein.

„BYE BYE“ ist auf der Special Deluxe Version von Herz Kraft Werke (VÖ 21-05-2021) zu finden. Insgesamt werden auf der neuen Version 6 neue Songs erscheinen.

Danke für dein Interesse an diesen Musik Tipp.

Bleib gesund und habe eine schöne Zeit.

Alles Liebe dein K!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.