Andreas Bourani,  Johannes Oerding,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with Andreas Bourani, Johannes Oerding & Elif (Open Air 2015)

Hamburg d. 18.08.2022

Der Hamburger Stadtpark gehört für mich zu den schönsten Locations! Im Sommer 2015 fand an diesem wundervollen Ort das bis dato größte Konzert von Andreas Bourani statt. Unterstütz wurde Bourani an dem Abend von Johannes Oerding und der Sängerin Elif. Mit diesem Abend verbinde ich viele wundervolle Erinnerungen und ein paar davon, konnte ich in Bilder festhalten, die ich gerne mit euch teilen möchte (weitere Bilder von Andreas seiner Show werden in einem separaten Post folgen…) :

Throwback Thursday: Concert Photography with Andreas Bourani, Johannes Oerding & Elif (Open Air 2015)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert