Jane Comerford,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with Jane Comerford


Hamburg 03.März 2022

Die Stimme von Texas Lightning und Texterin des Nummer 1 Hits „No No Never“ hat viele Musikalische Projekte begleitet und gehört zu den Multitalenten unserer Zeit. Das letzte Album „Filmreif“ welches im April 2019 erschien hat die Sängerin ihre Wandlungsfähigkeit unter beweis gestellt. Knapp 30 Konzerte hat Jane mit dem gleichnamigen Bühnenprogramm gespielt und Abend für Abend das Publikum begeistert. Diese Ära werde ich nicht vergessen und immer im Herzen tragen, weshalb ich gerne ein paar Schnappschüsse aus der Zeit mit euch teilen möchte.

Throwback Thursday: Concert Photography with Jane Comerford (Filmreif – Hollywood, Pyjamas und andere Tragödien – Tour 2019)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert