Helene Fischer,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with Helene Fischer

Hamburg 17.März 2022

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ein Hit jagt den nächsten, die Atemlos-Sängerin, verzaubert das Publikum mit Ihrer schönen Stimme und der gigantischen Show. In den letzten 10 Jahren durfte ich einige Shows von Helene Fischer erleben und wurde bisher nicht enttäuscht. Am Hamburger Fischmarkt hat Helene Fischer ein Gratis Konzert gegeben um die Einweihung des damals neusten Mein Schiff zu feiern. Ein paar Schnappschüsse habe ich für euch zusammengetragen:

Throwback Thursday: Concert Photography with Helene Fischer (Mein Schiff – Konzert in Hamburg)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert