Sarah Connor,  Throwback Thursday

Throwback Thursday: Concert Photography with SARAH CONNOR

Hamburg 07. Juli 2022

Die Englischen Hits haben Sarah Connor berühmt gemacht und es gab eine Zeit in der nicht so richtig klar war wohin die Reise von Sarah Connor hinführen sollte. Heute wissen wir, dass Sarah Connor auf Deutsch weiter gemacht hat aber es gab diesen Sommer 2012 der uns eine kleine Sommer Open Air Tournee beschwerte und uns eine Zeitreise durch die Englischen Hits und zahlreiche Soul-Klassiker führte. In Schopfheim eröffnete die Sängerin die kleine Tournee und die Show hat mich begeistert. Zeit euch ein paar Schnappschüsse des Abends zu zeigen:

Throwback Thursday: Concert Photography with SARAH CONNOR

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert