BLUE

Autogrammstunde mit BLUE

Hamburg, 02 Dezember 2013

BLUE sind zurück. ROULETTE heißt das aktuelle Album und die gleichnamige Tournee von Lee, Simon, Anthony und Duncan bringt die Männer zurück auf die Bühne. In Hamburg im Docks wird am Abend die große Show stattfinden.

Um 13:00 Uhr sind wir im Saturn angekommen. Es waren schon 50/60 Menschen vor uns vor Ort. Die Autogrammstunde sollte um 14:00 Uhr starten. Es passierte nichts, um 14:15 Uhr ging die Information rum, das Lee Ryan nicht dabei sein könne aus Gesundheitlichen Gründen. Sobald Simon, Anthony und Duncan zu sehen waren, ging das Gekreische los. Darauf war ich nicht vorbereitet, obwohl das eigentlich Logisch war, schließlich war ich bei einer Autogrammstunde von einer Boyband.

Bis wir dran kamen dauerte es ca. 45/60 Minuten. Als wir dran waren gaben wir jedem der Herren die Hand. Sie sahen uns an und wollten wissen wie es uns geht. Das war lieb und wir antworten kurz. Duncan James hat mich dann nach meinem Namen gefragt um mir eine persönliche Widmung zu schreiben. Das fand ich total Lieb. Die Idee wäre mir nicht gekommen, um Widmung zu bitten. Nach dem wir versorgt waren, stellten wir uns an die Seite um ein paar Schnappschüsse zu machen.

(c) Kevin Bauermeister

Wie lange die Autogrammstunde noch ging ist mir nicht bekannt, da wir uns Zeitnah auf den weg zum Konzert gemacht haben.

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bericht.

Hab eine gute Zeit.

Alles Liebe, dein K!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.