Jacob Brass

Musik Tipp: Jacob Brass

Somewhere in Between die neue LP von Jacob Brass

Hamburg, September 2014

Der Sänger und Songwriter aus München Jacob Brass hat nach seinem Debüt Album „A Stubborn Child“ aus dem Jahr 2011 seine neue LP „Somewhere in Between“ veröffentlicht. Der Sänger trat in den letzten Jahren als Support Act von Rea Garvey, Johannes Strate und Andreas Bourani auf. Die angenehme und kraftvolle Stimme des Sängers machen ihn zu einem excellenten live und Studiomusiker und dieses Talent beweit der Sänger auf deiner aktuellen LP „Somewhere in Between“

Somewhere in Between umfasst 6 Songs die Jacob teilweise bereits vor erscheinen der LP auf zahlreichen Konzerte präsentiert hat. Mit dem Song „Heaven In Your Heart“ – dieser Song ist bereits einige male auf Konzerten vorgestellt worden. Sowohl die Live Version als auch die Studio Version stehen sich in nichts nach. Der Song „Rodeo“ folgt als nächstes und wurde auch schon einige male Live Präsentiert. Für mich, einer der schönsten Songs überhaupt von Jacob Brass. Als nächstes folgt der Song „Love is Here“ und entpuppt sich als wunderschöne Ballade. Die letzten beiden Songs auf der LP heißen „Soldier in Fear“ und „Into Your Heart“. Die LP ist ruhig, die Songs eher leise als laut und der Sound wohlwollend und angenehm. Eine LP die dazu Einlädt die Musik wirken zu lassen. Mich hat diese Somewhere in Between überzeugt.

Danke für dein Interesse an meinen Musik Tipp.

Hab eine gute Zeit.

Alles Liebe, dein K!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.