Michael Schulte

Michael Schulte – Live Session in Hamburg

Michael Schulte ist ehemaliger Teilnehmer von The Voice of Germany und erkämpft sich die Herzen des Publikums in der Hamburger Innenstadt. Die Stimme ist vielen noch aus dem TV Format bekannt, der große Durchbruch kommt noch, bevor es auf die großen Bühnen geht, erspielt sich der Musiker die Herzen der Fans in der Fußgängerzone.

An einem Freitag in der Hamburger Innenstadt spielte der Musiker Michael Schulte vor einem Karstadt Schaufenster. Bedauerlicherweise kam ich an, als die Show schon in Gange war. Etwas fesselte mich für einen Moment lang, wahrscheinlich die Stimme. Ein paar Songs konnte ich noch hören. Ein Song davon kannte ich „Feeling Good…“ kurze Zeit später kam die Polizei und sorgte dafür, das die Show nicht weiter gehen konnte. Michael Schulte stand noch bereit um Foto und Autogrammwünsche zu erfüllen. Ein netter Kerl, der Herr Schulte mit der schönen Stimme.

Bewundernswert, das man sich eine Gitarre nimmt und einfach auf der Straße Musik macht. Danke für die kleine Show und viel Erfolg mit deiner Musik.

Danke für dein Interesse an meinen Bericht.

Hab eine gute Zeit.

Alles Liebe, dein K!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.